WEICON Rost-Schock 400ml Spraydose

Der chemische Schraubenschlüssel, löst in
Sekunden Verschraubungen.

11,20 EUR

VE
Der "chemische Schraubenschlüssel" WEICON Rost-Schock löst in Sekunden festgerostete Verschraubungen aller Art. Seine sekundenschnelle Wirkung beruht auf seiner 2-fach-Funktion:
Die spezielle Zusammensetzung der Wirkstoffe erzeugt auf dem korrodierten Werkstück einen "Kälteschock". In die durch diese Kälteschrumpfung geschaffenen kleinsten Zwischenräume dringt WEICON Rost-Schock durch seine hohe Kapillarwirkung tief ein. Dort löst er in Sekunden die Rostkristalle und hebt so die Verbindung zwischen den Rostschichten auf. WEICON Rost-Schock ist mineralöl-, silicon- und fettfrei, arbeitet daher völlig rückstandsfrei und hinterläßt keine Spuren. Behandelte Stellen können bereits nach wenigen Minuten überlackiert werden.
- Kfz-Instandhaltung und -Reparatur
- Bau- und landwirtschaftliche Maschinen
- Schifffahrt
- Ölförderindustrie
- Kraftwerke und chemische Industrie
- Schwerindustrie und Bergbau

Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen!

- Art.-Nr.: 111514